Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich

* Mo – Fr 08:00 – 20:00 Uhr

Unsere BLZ & BIC
BLZ87054000
BICWELADED1STB

Zu Ostern gibt's was für die Vereinskasse.

Ihr möchtet ein langersehntes Vorhaben umsetzen, es fehlt jedoch noch an den nötigen Mitteln? 

Zu Ostern gibt's was für die Vereinskasse.

Ihr möchtet ein langersehntes Vorhaben umsetzen, es fehlt jedoch noch an den nötigen Mitteln? 

Mit unserer Oster-Aktion unterstützen wir 10 regionale Vereine mit jeweils 500 Euro für ein Vereinsvorhaben.

+++ Die Gewinner stehen fest +++

10 x 500 Euro für euer Vereinsvorhaben

Wir sind noch immer begeistert von den eingereichten Ideen und Vorhaben der erzgebirgischen Vereine – Respekt für euer ehren­amtliches Engagement und die tolle Vereinsarbeit!

Weit über 200 Bewerbungen erreichten uns und die Bestimmung der Gewinner ist unserer Jury nicht leicht gefallen. Nach langer Ab­stimmung haben wir 10 Gewinner ermitteln können.

Folgende Vereine dürfen sich über jeweils 500 Euro für ihr Vereinsvorhaben freuen:

  • Grünhainichener Heimatverein e. V. 
  • EZV Markersbach
  • Förderverein Johanniskirche Scheibenbg. e.V.
  • Förderverein der Grundschule und Kita Seiffen e.V.
  • Schnitz-und Klöppelverein Stollberg e.V.
  • Großrückerswalder Carneval Verein
  • Bergbrüderschaft Wiesa e.V.
  • Angelfischereiverein Aue e.V.
  • Mountainbike Initiative shredERZ e.V.
  • DJH Lvb. Sa. e.V. Jugendherberge Johanngeorgenstadt

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner – wir werden uns zeitnah bei euch melden!

Viel "Erz im Herz" gibt es auf unseren Social-Media-Kanälen – schaut doch mal vorbei:

PS: So verpasst ihr auch garantiert nicht die nächste Aktion und vielleicht gehört ihr dann auch zu den glücklichen Gewinnern!

Oster-Aktion: 10 x 500 Euro für euer Vereinsvorhaben

Euer Vereinsheim benötigt dringend eine Modernisierung oder eure Ausrüstung ist in die Jahre gekommen und muss dringend ersetzt werden? Mit unserer Oster-Aktion erfüllen wir Wünsche und lassen Vereinsträume wahr werden – bewerbt euch bis zum 05.04.2024 mit eurem Vereinsvorhaben!

Mit ERZ im HERZ für regionale Vereine!

Es ist uns eine Herzensangelegenheit einen entscheidenden Beitrag für das kulturelle, sportliche und soziale Leben im Erzgebirge zu leisten. Deshalb gibt es zu Ostern eine ganz besondere Aktion. Die Erzgebirgssparkasse unterstützt 10 regionale Vereinsprojekte mit jeweils 500 Euro.

Bewerbt euch bis zum 05.04.2024 mit eurem Vereinsprojekt. Unter allen eingereichten Bewerbungen wählt unsere Jury 10 Projekte aus, die mit jeweils 500 Euro unterstützt werden. 

Und so nehmt ihr mit eurem Verein teil:

  1. Ruft den Antrag für die Bewerbung über den Button "Hier bewerben" auf.
  2. Füllt den Antrag vollständig aus.
  3. Lest euch die Bedingungen für die Teilnahme an der Oster-Aktion "10 x 500 Euro für euer Vereinsprojekt" am Ende des Antrages durch. Für die Teilnahme müsst ihr den Bedingungen zustimmen.
  4. Klickt auf "Weiter" und prüft auf der Zusammenfassung nochmals alle Daten auf Vollständigkeit. 
  5. Sendet den Antrag anschließend über den Button "Absenden" ab. 
  6. Nach dem Absenden könnt ihr den Antrag ausdrucken oder bequem abspeichern.

Nun heißt es warten und mit etwas Glück wird euer Projekt von unserer Jury ausgewählt und wir unterstützen euren Verein mit 500 Euro.

Bedingungen für die Teilnahme an der Oster-Aktion "10 x 500 Euro für euer Vereinsvorhaben"

1. Veranstalter
Veranstalter der Oster-Aktion "10 x 500 Euro für euer Vereinsvorhaben" ist die Erzgebirgssparkasse, Große Kirchgasse 18 in 09456 Annaberg-Buchholz. Mit der Teilnahme an der Oster-Aktion akzeptiert der Antragsteller die Teilnahme- und Datenschutzbedingungen.
2. Bewerbungen
Die Teilnahme an der Oster-Aktion für Vereine ist kostenlos. Teilnahmeberechtigt sind alle Vereine, die einem gemeinnützig anerkannten Träger angehören oder einen im Sinne des § 52 der Abgabeordnung als gemeinnützig anerkannten Förderverein besitzen. Der Verein muss im Erzgebirgskreis tätig sein. Jede Sektion/ Abteilung eines Vereines ist nur einmal teilnahmeberechtigt und der Antragsteller muss mindestens 18 Jahre alt sein. Die Bewerbung erfolgt über das Absenden des vollständig ausgefüllten Online-Antrages.
3. Teilnahme
Die Oster-Aktion startet am 18.03.2024. Teilnahmeschluss ist Freitag, der 05.04.2024, um 23:59 Uhr. Die Bekanntgabe der Vereine, welche 500 Euro für die Vereinskasse erhalten, erfolgt am 18.04.2024 um 14:00 Uhr auf den Social Media Kanälen (Facebook und Instagram) der Erzgebirgssparkasse und online auf www.erzgebirgssparkasse.de.
4. Aktionsmechanik
Die zehn Vereine, welche jeweils 500 Euro von der Erzgebirgssparkasse erhalten, werden durch eine Jury der Erzgebirgssparkasse ausgewählt und im Anschluss persönlich durch die Erzgebirgssparkasse kontaktiert. Die Auszahlung erfolgt ausschließlich durch Überweisung auf ein bestehendes oder neu eröffnetes Konto bei der Erzgebirgssparkasse, bei welchem der entsprechende Verein Kontoinhaber ist.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
5. Datenschutz
Der Antragsteller erklärt sich mit der Nutzung und Speicherung seiner Daten durch die Erzgebirgssparkasse zum Zweck der Oster-Aktion einverstanden.
6. Allgemeines
Die Erzgebirgssparkasse behält sich das Recht vor, die Aktion vorzeitig zu beenden.

 Cookie Branding
i